Seit 45 Jahren
Ihre Steuerberater in Dortmund

Mandanteninformationsabend 2019

Am 06. November 2019 hatten wir in das Best Western Hotel Dortmund Airport zu unserem jährlichen Informationsabend eingeladen.
Auf der Agenda standen die folgenden Themen:

  • Veränderungen in der Kanzlei
  • Lohnoptimierung
  • Der Status quo des Immobilieneigentümers in aller Kürze
  • Steuerliche Förderung des Mietwohnungsneubaus
  • Umsatzsteuerbefreiung bei Kampfsportvereinen

Über allgemeine steuerrechtliche Änderungen wurde ebenfalls diskutiert.

In der Pause war Zeit für einen kleinen Snack und für nette Gespräche und Diskussionen. Unsere Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt und das Angebot zum zwanglosen Erfahrungs- und Informationsaustausch rege genutzt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für den gemeinsamen Abend bedanken und freuen uns auf den nächsten Informations-Abend.

Ihe Kanzlei Hortig & Insel

Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns auf Sie – ob telefonisch oder elektronisch.

0231 / 94 00 11 – 0
info@kanzlei-hortig.de